Samstag, 1. März 2014

Patchwork Kissen

Amelie hat sich gleich in ein Projekt aus "Patchworkt leicht gemacht" gestürzt und gleichzeitig die Kissenparade vergrößert.
Die genaue Inspektion unserer Stoffbestände förderte zwei fast vergessene Stoffe in blau hervor, zwei weitere passende waren schnell gefunden und Amelie entwickelte in der ihr eigenen Kreativität gleich zwei kleine Ergänzungen: eine Bommelborte am oberen und unteren Rand sowie ein schöner Knopf an der Patchworkborte. Wir haben nämlich gerade unsere ganzen Knöpfe durchgeschaut, nachdem Amelie von ihrer Tante eine Schachtel mit ganz besonderen Knöpfen geschenkt bekommen hat.

Hier ihre Kreation:


und der Knopf:


und da sie das ganze als Geschenk geplant hat, musste natürlich auch ein Handmade-Label darauf:



Ein richtiges "Erstes-Ferienwochenende-Projekt", mal sehen, was noch folgen wird ...




1 Kommentar:

  1. Also Amelie ist auch ein Naturtalent. Klasse das Kissen *daumenhochhalt*

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen