Donnerstag, 20. März 2014

Patchwork Diamant im Quadrat

Im Moment können wir uns kaum entscheiden, was wir als erstes anfangen. Die Vogeltäschchen locken, die neuen Patchworkblöcke rufen und zwei Patchwortk-Projekte wollen wir auch unbedingt machen: Amelie die Bärentatzen-Tasche und Gesa die Eulen-Tasche. Dafür haben wir sogar schon zugeschnitten.

Jetzt haben wir aber doch erstmal den ersten von den neuen Blöcken angefangen: den Diamant im Quadrat. Und der war zum Glück auch gar nicht schwierig.
Wir haben wie beim mitgeschickten Stoff als Farben Rot, Weiß und Blau gewählt.

Überraschenderweise gefielen uns am Ende die mit den kräftigen Farben besser, als die mit dem weißen Hintergrund. Aber vielleicht sieht das ja mit einer weißen Umrandung im Quilt auch noch wieder anders aus.

Hier unsere Varianten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen