Sonntag, 7. Mai 2017

Aufgerafft zum Hosen Kürzen :-)


Wenn ich sowieso schon viel zu tun habe, schiebe ich Sachen, die mir ein bisschen bevor stehen, besonders vor mir her. So ging es mir mit einer neuen Hose von meinem Sohn, die schon seit Monaten im Nähzimmer liegt und "einfach nur" gekürzt werden musste. Irgendwie machte ich mir einen Kopf darüber, dass sie auch die richtige Länge kriegt und nicht schief wird und und und. 

Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und mit Amelie zusammen am lebenden Objekt mit Wonderclips abgesteckt. Nachdem mein Mann der Nähmaschine dann auch noch eine neue Glühbirne und etwas Öl hat zukommen lassen, gab es keine Ausrede mehr, und natürlich ging es ganz schnell und einfach.
Und was soll ich sagen - das Erfolgsgefühl ist umso toller ;-)

Habe in der Euphorie gleich noch eine Jogginghose mit repariert. So kann man auch auf Kleinigkeiten echt stolz sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen