Sonntag, 7. Mai 2017

Kunst aufgeräumt oder Aufräumen als Kunst?


Hier hat mein Mann an diesem Wochenende richtig geschuftet: unseren Gartenschuppen ausgeräumt, ein Regal aufgebaut und das alles wieder eingeräumt - ein bisschen ausmisten müssen wir bei dieser Gelegenheit natürlich auch. Umd ich fand einfach, dass unsere Terrasse sooooo dekorativ aussah, dass ich gleich nach oben gelaufen bin und ein paar Fotos gemacht habe. 

Natürlich war es auch eine tolle Sache, so viele Schätze wieder zu finden. Spielzeug von den Kindern, aber auch einiges, was man mal wieder aktivieren kann - z.B. auf eine Runde Federball im Garten! 
Aufzuchtschalen brauchen wir nie wieder zu kaufen und Grillkohle in diesem Jahr auch nicht ;-) Und für die Nach-barskinder ist viel-leicht auch das eine oder andere dabei. Einfach ein rundrum erfolgreiches Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen