Mittwoch, 13. August 2014

toller Stoffschrank von Kewlox

Eine neue Errungenschaft für unser Nähparadies ist der schon sehnsüchtig erwartete Schrank, in dem wir nun (fast) alle unsere Stoffe untergebracht haben.

Der Tipp kommt von schon erwähnter Schwester/Tante, die in Köln lebt und uns auf die Firma Kewlox aufmerksam gemacht hat.
Was wir das Beste finden sind die Schiebetüren! Alle Türen zu - alles sieht ordentlich aus, Türen auf - keiner stößt sich den Kopf und man kommt leicht an alles ran.

Wir haben einen Schrank auf Rollen erstanden, der wunderbar die Schornsteinklappen verdeckt und beim Schornsteinfegerbesuch problemlos weggerollt werden kann.

Das Einräumen der Stoffe, schön nach Farben sortiert, hat richtig viel Spaß gemacht. Die dicken Fleece-Stoffe haben wir oben drauf gepackt. Und das unterste Fach haben wir für die langen Rollen mit Einlagen, Wachstuch und Filz reserviert.

Endlich ist alles zur Hand und wir müssen nicht immer in den hintersten Kellerraum laufen, um aus der untersten Kiste etwas herauszusuchen. Yeah!!!!




Zum Nachahmen empfohlen, hier ist der link zum Shop: kewlox-koeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen