Donnerstag, 28. August 2014

Stoffmarkt Holland

Es hat uns mal wieder zum Stoffmarkt Holland gezogen - noch dazu bei herrlichem Sonnenschein :-)
Und das, obwohl im Nähparadies doch ein Schrank voller Stoffe steht ...

Aber erstens gibt es das Projekt Kuschelhosen, für das wir schönen kuscheligen Stoff gesucht und gefunden haben.

Und zweitens gab's den Auftrag von Gesas im Urlaub weilender Kollegin, nach Jersey Stoffen zu suchen und es mal mit den Mützchen von Mamahochzwei zu versuchen (dazu später mehr). Ganz speziell wurde ein Stoff mit kleinen Fischen gesucht, um daraus Magneten zu machen. Na ja, da haben wir ehrlich gesagt schwarz gesehen, nachdem wir das Sortiment auf dem Holland Stoffmarkt jetzt ja schon zweimal intensiv durchforstet hatten. Aber man soll nie nie sagen:


Diesen Stoff gab es in insgesamt 5 Farbvarianten, die alle toll aussahen. Wir konnten uns kaum entscheiden. Und nur für Magneten ist er eigentlich auch viel zu schade, da müssen wir nochmal verhandeln ;-)

Also da wird bestimmt auch die eine oder andere Mütze und Wohlfühlhose draus gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen