Samstag, 12. April 2014

Amelies Taschen

Amelie hat aus ihrem Taschen-Buch auch gleich eine Tasche genäht: die Tasche Prag, bei der man sogar die Taschenklappe auswechseln kann, aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann und Malwina Ulrych.
Zu dieser Zeit hatte Gesa noch ziemlich Panik vor so großen Projekten, so dass die Mädels alles alleine genäht haben. Alles klappte ganz gut, nur das mit der Schrägbandeinfassung war nicht ganz einfach. Und wir hatten auch keine Idee, wo wir eine feste Bodeneinlage her bekommen sollten. Da hat Amelie in der Plakatwerkstatt nach gefragt und ein passendes Stück sehr fester Pappe bekommen.
Hier kommt Prag à la Amelie:


Und den Lunchbeutel Perugia hat sie auch gleich noch genäht:
der Stoff ist ein absolut unempfindlicher Nylonstoff - ehemals Gartentischdecke aus dem Sommerschlussverkauf vom Dänischen Bettenhaus. Sieht appetitlich aus oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen