Mittwoch, 4. November 2015

Paris! Paris! erste Eindrücke

Bevor mein Blogger-Flow wieder nachlässt, hier noch ein paar erste Eindrücke von unserem Herbsturlaub in Paris.

Eine Woche waren wir da, mit der ganzen Familie!!! Sogar Frederik ist von Berlin angereist, und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Marten hatte ein Bewegungsmessarmband um, so kann ich vermelden: wir haben täglich zwischen 19.000 und 26.000 Schritte gemacht, was sagt Ihr dazu?

Hier ein paar Sightseeing-Fotos, einfach um ein bisschen Paris-Atmosphäre mitzunehmen :-)

absolute Herbststimmung im Jardin von Versailles

 Nachts war die Stadt so schön wie am Tag!

Galerie La Fayette mit der schönen Kuppel und einem überraschenden Detail, einem antik wirkenden, aber echten Feuerwehrschlauch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen