Dienstag, 25. Februar 2014

Alice im Wunderland

Bei unserem schon erwähnten Besuch in Starnberg im Herbst 2012 haben wir ein ganz besonderes Buch erstanden: "Alice im Wunderland, Zauberhafte Ideen zum Selbermachen".




Dieses Buch hat ehrlich gesagt nicht so sehr viel praktischen Nährwert. Ursprünglich dachten wir, wir suchen uns die schönsten Ideen raus und verschenken es dann weiter. Verschenkt haben wir es dann auch, aber unser Exemplar haben wir behalten, wohl weil es uns ein bisschen verzaubert hat.

Es ist ein Buch zum Schmökern, Schwelgen und Genießen mit sehr schönen, stimmungsvollen Bildern und total witzigen Ideen.

Wir haben noch gar nicht so viel verwirklicht, nur Amelie hat ein Brief-Kissen genäht:


Was wir aber unbedingt noch ausprobieren wollen, sind die Lavendel-Siebenschläfer und die süße Nähschachtel in Cupcakeform. Wenn wir soweit sind, zeigen wir sie hier. Den Stoff dafür haben wir schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen