Samstag, 15. April 2017

Tetraeder-Stiftemäppchen

Meine Schwester hat mich animiert, end-lich ein Tetraeder-Stiftemäppchen zu nähen. Ich hatte das schon ewig vor, seit-dem irgendjemand in einem Blog davon geschwärmt hatte. Nun konnte ich mich natürlich nicht erinnern, in welchem Blog das gewesen war und musste eine ganze Weile im Netz suchen, bis ich bei Mira bin ich fündig geworden bin: gute Anleitung, prima Schnitt-Teil. Es ging wirklich ziemlich leicht und schnell, so dass ich gleich noch ein zweites für Julia genäht habe. Bin begeistert und freue mich, dass ich mal wieder an der Maschine gesessen habe! Als nächstes sind noch zwei Rosi-Täschchen für meine beiden Nichten dran. Die durften sich heute schon mal die Stoffe dafür aussuchen - die eine live, die andere per Skype, ist doch echt praktisch, oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen