Mittwoch, 19. April 2017

Stiftemäppchen nächste Variante

Julia brauchte unbe-dingt noch ein zweites Stiftemäpp-chen, diesmal ein schlichtes, schmales, rechteckiges für ein ganz bestimmtes Stif-tesortiment. Grade im Flow habe ich sofort losgenäht und es auch recht schnell hingekriegt. Sie hat so wunderschöne Stoffe ausgesucht, die so ein bisschen herbstlich sind. Weil meine Schwester im Herbst Geburtstag habt, meinte ich im Scherz, dass sie eigentlich das Mäppchen haben müsste. Und siehe da, wir hatten beim Messen nicht genug Reserve eingeplant, so dass ich für Julia noch ein zweites Mäppchen genäht habe und meine Schwester jetzt nach Lust und Laune zwischen Fuchs und Baum auswählen kann :-). Ich finde, Nähen im Doppelpack macht doch immer Spaß! 

 

Und hier die etwas breitere Variante für Julia:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen