Freitag, 6. März 2015

Geschenkanhänger - "You better love it" ;-)

Schon lange haben wir mit der einen oder anderen Stickdatei bei urban threads geliebäugelt, weil sie einfach anders sind, nicht so quietschig, auch für Teenager geeignet. Jetzt gab es die Aktion "Kaufe zwei und bezahle eins!" und die Gelegenheiten mussten wir natürlich beim Schopf ergreifen.

Eine Datei, die wir sofort ausprobiert haben ist der Geschenkanhänger  und dies aus besonderem Grund. Wir nähen und sticken ja besonders gerne Geschenke für liebe Menschen, denen wir eine Freude machen möchten. Zugegebenerweise ist nicht alles immer wirklich nützlich oder praktisch. Manches ist einfach nur schön oder soll eine nette Geste sein. Unsere Männer haben dafür keinen Draht und spötteln regelmäßig über die von uns produzierten Unnützlichkeiten. 

Aus diesem Grund haben wir über den gestickten Text so schmunzeln müssen und wollen unsere Geschenke mit dem humorvollen Anhänger ein bisschen aufwerten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen