Donnerstag, 5. März 2015

Amelies schräger Kasten aus der Plakatwerkstatt

Eigentlich ist der Dienstag Amelies Plakatwerkstatt-Tag, wo sie die schönsten Papiere und Papierwerke kreiert: marmoriertes Papier, Linoldruck, schöne Ordner, Klemmbretter, Notizblöcke, Stiftehalter und Etuis und vieles andere mehr.
Im Sommer lockt ein Sommerfest und in den Ferien ein attraktives Ferienprogramm, wo man mal etwas Besonderes herstellen kann, das sonst zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Dann muss nur noch die Urlaubsplanung passen, und so ermöglichte unser Zuhause-Urlaub diesmal den Ferienkurs für einen "schrägen Kasten".

Was das nun ist, fragt Ihr Euch sicher schon die ganze Zeit. Amelies Kasten wird heute erst fertig, aber ein Foto von den Prototypen hat sie uns schon mitgebracht:



Für alle Hamburger Mädchen, die noch etwas Schönes für die nächsten Ferien suchen, ist das unsere Top-Empfehlung. Hier kann man nicht nur kreativ sein, sondern auch die Gesellschaft mit anderen Mädchen genießen. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und mittags gibt es eine gemütliche Mahlzeit, für die alle etwas Leckeres mitbringen.

Amelie wacht an den Kurstagen morgens schon mit guter Laune und voller Vorfreude auf.

Hier zeigen wir Euch heute nachmittag ihren schrägen Kasten:


















und noch ein paar Eindrücke aus der Plakatwerkstatt:






Amelie wollte für die Mittagspause so ger-ne einen Nudelsalat mit bringen. Und da ich ja nicht so die Köchin bin, machte sie kurzerhand selbst einen - nach Rezept aus dem schon er-wähnten, heiß gelieb-ten Kochbuch "So geht kochen"




Ja und für alle, die auch gerade Ferien haben, wollen wir uns den guten Wünschen der Plakatwerkstatt anschließen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen