Montag, 26. Mai 2014

Patchwork leicht gemacht jetzt abbestellt

Tja, wir hatten es uns ja vorgenommen, dieses kostspielige Projekt jetzt zu beenden. Aber ehrlich gesagt haben wir es ziemlich vor uns hergeschoben.
Wir hatten immer noch gehofft, dass wir vielleicht jemanden finden, mit dem wir uns das Abo quasi teilen können, aber leider keinen gefunden :-(

Eine Entscheidung musste her, als nun die neusten Ausgaben in der Post lagen.
Wir namen uns ein Herz und schauten ganz vorsichtig in die 4 neuen Ausgaben rein. Und da ist uns die Entscheidung auf einmal ganz leicht gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir jetzt die neue Nähmaschine haben und ganz viele andere Sachen machen. Oder daran, dass wir auch ein paar Bücher zum Thema Patchwork erstanden bzw. aus der Bücherhalle ausgeliehen haben.
Die neuen Ausgaben haben uns einfach nicht vom Hocker gerissen. Sowohl die Blöcke als auch die Projekte waren uns nicht neu. Es fängt an, sich zu wiederholen und die Projekte sind so ähnlich im Internet oder Büchern zu finden. Dafür muss man wirklich keine 25 € ausgeben.

Langer Rede kurzer Sinn: wir haben es geschafft, das Abo ist gekündigt, die letzte Sendung zurückgeschickt!

Jetzt wollen wir noch den letzten Block, den "Blumenkorb" nähen und dann planen, wie wir den Quilt fertig stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen