Freitag, 17. November 2017

bestickte Geschirrhandtücher

Da in Julias Freundeskreis gerade viele am Ausziehen sind, dachten wir schon im letzten Jahr, dass bestickte Geschirrhandtücher doch ein schönes Geschenk sein könnten. Beim Discounter gab es so nette Sets, die noch etwas Verschönerung gebrauchen können und die lagern seitdem im Keller.

In meinem momentanen Stickflow genau das Richtige. Julia und ich haben die Abteilung "Kochen und Backen" "Essen" und "Obst und Gemüse" durchgeflöht und die hübsche Serie Kitchen Blocks von Kiwi Embroidery gefunden. Die kostet gerade sage und schreibe 2,10 $ und wir finden sie richtig schön, so mit einem französischen Touch. Sie ließen sich auch super sticken und das erste 3er Set ist fertig. Weihnachten kann kommen!



Weil das dritte Handtuch aus Frottee ist, habe ich die wasserlösliche Avalon-Folie benutzt, deshalb glänzt es so. Hat super geklappt, muss nur noch in die Waschmaschine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen