Sonntag, 16. August 2015

Mitbringsel aus Frankreich - natürlich was zum Nähen :-)

Unsere Männer konnten es kaum glauben, aber wir haben es doch tatsächlich geschafft, auch auf unserer Radtour an der Loire Mitbringsel aus einem süßen kleinen Handarbeitsgeschäft zu ergattern. 

Auf unserer Route waren wir hauptsächlich in kleinen (und sehr kleinen) Orten und in den größeren wie Nantes, Tours und Orléans waren wir natürlich auch mehr sightseeing als shoppen. 

Aber tatsächliche haben wir in dem kleinen verschlafenen Nest Decize, wo wir unseren Abfahrtstag noch herumbringen mussten, gleich mehrere entzückende Handarbeitsgeschäfte entdeckt und in einem davon diese süßen Bänder und die Babuschka-Stickschere (wir haben natürlich noch nicht genug;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen