Dienstag, 20. Januar 2015

Besuch beim Hamburger Kreativmarkt

In den Blogs haben wir schon das eine oder andere Mal vom Kreativmarkt in Hamburg gelesen, am Sonntag waren wir zum ersten Mal selber da. 
Ehrlich gesagt hatten wir es ein wenig größer erwartet, aber das war nicht unbedingt ein Nachteil, denn ich hatte gar nicht so viel Zeit und wir waren nach dem ersten Rundgang auch noch frisch und fit für einen zweiten.

Besonderes angetan hat es uns der Stand von streifgetier und einfach für mich. Da gab's prachtvolle Wolle zu wirklich akzeptablen Preisen und die Leute am Stand waren einfach richtig nett. Der Clou war ein Workshop für Kinder, die vor Ort vorbereitete Häkeltierchen zusammen nähen konnten, dazu noch ein Wollknäuel und eine Anleitung für ein Häkeltier mitnehmen durften - das alles für 10 €.




Amelie hat glatt 2 Stunden dort zugebracht und ist soooo stolz auf ihren Häkelhund. Kaum zu Hause hat sie schon mit dem nächsten Tier angefangen, dem Hasen Hasimir. 
Ich habe mit der Strumpfwolle gestartet, die sie für sich ausgesucht hat. Ein zweiter Strang schöner Wolle wartet darauf, ein Lacetuch zu werden. Also Ihr seht, an geplanten Projekten mangelt es uns nicht ;-)

Aber natürlich haben wir noch ein bisschen mehr Geld da gelassen: für Metallik-Wachsmalkreiden und Schablonen, mit denen man tolle Rubbeleffekte erzielen kann. Einen wunderhübschen Eulenstoff und süße Bänder, eine Kette und Anhänger zum Selbstzusammenbasteln und last but not least eine wunderbar duftende Körpercreme mit Namen Amelie!
Kreativ-Shopping vom Feinsten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen