Montag, 12. Januar 2015

Amelie im Kreativ-Fieber

In den Weihnachtsferien hat man endlich Zeit für die kreative Leidenschaft und wenn es dann noch Inspiration durch schöne neue Bücher oder gar neue Materialien gibt, kann das nur eins zur Folge haben: einen kreativen Schub, der im Januar noch lange weiter wirkt.

So hat Amelie eine Fülle von Dingen ausprobiert, von denen wir Euch als erstes den Haarreifen mit Papierblüten vorstellen wollen:


Die Idee und Faltanleitung stammt aus dem Buch Paper Made, dort vorgeschlagen mit irgendeinem dekorativen Scrapbook-Papier. Aber Amelie hatte die Idee, einfach ein weißes Blatt mit Blau über und über mit "Love" zu beschreiben und daraus ihre Blüten zu gestalten. Ein toller Effekt und ein richtig schöner Haarreif, der sogar schon in die Schule ausgeführt wurde!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen