Montag, 3. November 2014

Nachlese von "Bildschön" Illustratorenmesse

Wir hatten Glück, am Samstag war die "bildschöne" Illustratorenmesse noch nicht ganz so überfüllt. Es war ein Genuss, alles in Ruhe anschauen zu können und sich auch mit den Illustratorinnen & Co zu unterhalten. Wir hatten soooo nette Gespräche - es hat einfach Spaß gemacht.

Nun ziert unsere Wand im Nähzimmer diese wunderschöne Karte:



Gemacht hat diese Karte Julia Kaergel - manch einer kennt bestimmt das Buch von Doris Dörrie "Mama will auch Prinzessin sein", das sie illustriert hat.
Diesen Spruch vor Augen zu haben, ist eine gute Sache und er ist mit dieser gemütlichen Katze so süß gestaltet, dass er uns bestimmt ein Trost sein wird, wenn das Nähen einmal zum Stress ausarten sollte ;-)

Es gab noch so viele tolle Sachen:

vom Geschenkebastelbuch von Antje von Stemm werden wir noch berichtet (Amelie ist schon in die Produktion eingetreten).

wunderschöne Kalender von "Auserlesen ausgezeichnet", insbesondere der Briefmarken-Adventskalender


lustige Monster vor Hamburger Hafenkulisse von Melanie Groger

das Rollbuch, ein Buch der ganz anderen Art

und last but not least die schönen Stempel von Simone Klages (bekannt durch die Detektive von Cismar), die uns inspiriert hat, selbst mal wieder mit dem Stempelschnitzen und Drucken loszulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen