Samstag, 22. November 2014

In the Hoop Freebie Elch


So langsam dachte ich, dass ich jetzt unmöglich noch ein weiteres Stickmuster-Freebie hier vorstellen könnte. Aber diesen Elch finde ich so witzig und zum Verschenken geeignet, dass ich Ihn Euch nicht vorenthalten konnte.

In der Nähfabrik war ich auf die Freebieseite YouEmbroidery gestoßen. Man muss sich nur unkompliziert registrieren und kann dann eine Fülle von hübschen Stickmustern runterladen. Dieser Elch ist mit braunem Filz total unkompliziert zu nähen, sieht süß aus wie ich finde und man kann ihn als kleinen Serviettenhalter benutzen oder verschenken. Hier habe ich zum ersten Mal ausprobiert, dass man einfach einen Stoff unter den Rahmen legen kann, ohne ihn einzuspannen und er ganz prima festgenäht wird. Funktioniert mit dem etwas steiferen Filz wahrscheinlich am besten. Verblüffend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen