Freitag, 7. November 2014

in the hoop Blumentäschchen

Ihr merkt schon, bei uns rattert im Moment hauptsächlich die Stickmaschine (während wir am Computer sitzen und Dateien sortieren).

Da haben wir gleich noch ein in the hoop Projekt von ginihouse3 ausprobiert: das Universal-Täschle Blumenwiese. Als waschechte Norddeutsche kann ich mir den Namen einfach nicht merken. Aber egal, das Täschchen sieht total süß aus und ist auch nicht schwer zu nähen.

Nur leider war ich so im Kam-Snaps-Procedere, dass ich auch für den Jersey-Druckknopf ungestüm ein Loch bohrte, was sowohl überflüssig als auch optisch nicht so gelungen war.

Amelie hat die Situation gerettet, in dem sie ihre süßen Strass-Steine angebracht hat. Ja unser Nähteam ist einfach unschlagbar :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen