Samstag, 22. November 2014

Da Wanda Love Mag gewonnen :-)

Ich muss es gestehen: ich gehöre zu denjenigen, bei denen Geschenke und Gewinne zu sofortiger Glückshormonausschüttung führen.
So mache ich immer gerne bei Blogverlosungen mit, habe aber - wie vermutlich die meisten - noch nie etwas gewonnen.
Umso größer die Freude, als es bei der Verlosung von allesnaehbar für alle Teilnehmenden ein DaWanda Love Mag gab und dies wenige Tage später in meinem Postkasten lag.



Ich habe also eine Menge Lesestoff, sehr praktisch, wenn man das Bein hoch legen soll ;-) - daher im Übrigen auch der etwas ungewöhnliche Hintergrund.

Das DaWanda Magazin kannte ich noch nicht und habe festgestellt, dass es eher den Charakter der IKEA Family Zeitschrift hat. Stories über einzelne Shops bzw. Verkäufer, viele hübsche Dinge und ihre Anwendungsmöglichkeiten, insgesamt aber doch sehr kommerziell ausgerichtet.

Es hat Spaß gemacht, es einmal durch zu blättern und den einen oder anderen Artikel zu lesen. Vielen Dank Melanie von Allesnähbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen